Kultur- und 
Organisationsleitbild

Unser Erfolg

Unsere erwirtschafteten Ergebnisse investieren wir zukunftsorientiert in das höchste Gut: UNS! Als inhabergeführte HERS Familie setzen wir auf die Begeisterung unserer Gäste, den Erhalt und die Schaffung sicherer Arbeitsplätze.

Unser Team

Unseren Erfolg verdanken wir unseren wertvollen Mitarbeitern. Wir sind ein authentisches Team, ein bunter Mix aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, die sich durch Neugier und Zusammenhalt gegenseitig bereichern.
Das leben wir mit Spaß, Leidenschaft und Fairness.

Unser Produkt

Wir sind mehr! Wir sind WunscherfüllerInnen und kreieren täglich einzigartige und herzliche Erlebnisse. Wir schaffen Innovationen höchster Qualität.
… und schlafen kann man auch bei uns.

Unsere Partner

Wir schaffen eine Magie aus empathischer Gastfreundschaft und vertrauensvollen Partnerbeziehungen.
Es ist unsere Passion, unseren Gästen und Partnern das Gefühl zu geben, einer von uns zu sein.

Unsere Verantwortung

Wir sind dankbar, hier, an genau diesem Ort, gemeinsam eine Zukunft gestalten zu dürfen, die für uns alle, heute und morgen, absolut lebenswert ist.