Boote am Seesteg

FAQ ESPLANADE HOTEL BAD SAAROW

Häufige Fragen rund um Ihren Aufenthalt

Ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten?

Ihr reichhaltiges Wohlfühlfrühstück ist natürlich im Zimmerpreis enthalten.

Wie hoch sind die Parkgebühren?

Für 9,50€ pro Tag können Sie Ihr Auto gerne sorgenfrei und direkt am Hotel parken. Sollten Sie sich länger bei uns erholen berechnen wir maximal EUR 55,00 pro Woche.

Wie groß ist ihr SPA Bereich?

Unser SPA ist eine 3500 qm große Wohlfühloase mit Innen- und Außenpool, Saunen, Fitness und vielem mehr.

Ist die Nutzung des SPA's inklusive?

Damit Sie sich ausgiebig erholen können, ist die Nutzung unseres SPA-Bereiches im Zimmerpreis enthalten.

Sind Hunde bei ihnen erlaubt? Wenn ja, was kosten diese?

Für Ihren Hund werden Ihnen pro Nacht EUR 16,- berechnet. Die Maximal-Gebühr pro Woche beträgt EUR 90,00.

Bieten Sie Halbpension an?

Eine Halbpension bieten wir leider nicht an. Bei uns haben Sie jedoch eine breite kulinarische Auswahl zwischen 4 Restaurants und 4 Bars.

Bis wann muss man bei Ihnen auschecken?

Am Abreisetag dürfen Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr nutzen. Buchen Sie direkt über unsere Homepage, spendieren wir Ihnen an Sonntagen einen kostenfreien Late Check Out bis 14 Uhr und an den anderen Tagen bis 12 Uhr. An allen Abreisetagen und egal auf welchem Weg Sie gebucht haben, haben Sie noch bis 15 Uhr die Möglichkeit unseren SPA zu genießen.

Haben Sie auch Zimmer mit Verbindungstür?

Sehr gerne bieten wir Ihnen auch Zimmer mit Verbindungstür an. Geben Sie uns einfach einen Hinweis und wir versuchen Ihren Wunsch möglich zu machen.

Wie sind Ihre Stornobedingungen?

Für Direktbucher ist eine kostenfreie Stornierung ist bis 1 Tag vor Anreise bis 18.00 Uhr möglich.*
Danach berechnen wir 80% Stornierungskosten des gesamten Aufenthaltes. Bei verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise berechnen wir 80% des nicht in Anspruch genommenen Anteils des Gesamtarrangements.
*(Maximal 1-2 Zimmer, nicht bei Arrangements oder Sonderangeboten & Hot Deals wie z.B. 7=6 bzw. 4=3 und an Feiertagen)

Kann man bei Ihnen auch Gutscheine kaufen?

Gerne können Sie über unsere Homepage, telefonisch oder auch direkt bei uns an der Rezeption Gutscheine zum Verschenken und verwöhnen erwerben.

Bieten Sie auch ein glutenfreies Frühstück an?

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet enthält Leckereien für jeden Geschmack und jeden Wunsch. Sie finden hier eine Auswahl an glutenfreien Köstlichkeiten.

Kann ich bei Ihnen auch als "Nichthotelgast" frühstücken kommen?

Gerne können Sie auch als Nicht-Hotel-Gast unser Frühstücksbuffet für EUR 24,00 pro Person genießen. Da wir dies jedoch aufgrund der hohen Nachfrage nicht immer anbieten können, ist hier eine Reservierung notwendig. Sprechen Sie uns einfach gerne an.

Kann man auch nur als Tagesgast den Spa nutzen?

Auch als Tagesgast können Sie für nur EUR 30,00 pro Person (Montag - Donnerstag 10.00 – 21.00 Uhr) unser SPA nutzen. Bitte reservieren Sie vorab, da die Nachfrage sehr hoch ist. Vielen Dank im Voraus dafür.

Muss ich Handtücher mitbringen oder sind die inklusive?

Handtücher finden Sie auf unseren Zimmern sowie in unserem SPA Bereich, diese sind inklusive.

Bieten Sie auch einen Shuttleservice an?

Damit Sie bereits auf der Fahrt zu uns entspannen können, bieten wir Ihnen sehr gern einen Shuttle Service vom Bahnhof oder Flughafen an. Buchen Sie diesen einfach direkt an unserer Rezeption. Sollten Sie direkt über unsere Homepage gebucht haben, ist der Shuttle Service vom und zum Bahnhof Bad Saarow für Sie kostenfrei.