Wellness & Spa Innovation Awards 2016

Das Hotel Esplanade Resort & Spa gewinnt mit seinem innovativen Life-Coaching-Produkt in der Kategorie Hotel & Spa Concepts

Der Deutsche Wellness Verband hat am 06. März 2016 in Düsseldorf zum vierten Mal die Wellness & Spa Innovation Awards verliehen. Bewerben konnten sich Unternehmen und Organisationen, die neue und zukunftsweisende Entwicklungen in Form von Konzepten, Produkten oder Dienstleistungen anbieten.

Das Hotel Esplanade Resort & Spa hat sich mit dem Life Coaching Konzept beworben. Die Awards wurden durch Juryentscheidung in vier Kategorien vergeben. "Wir sind überglücklich und stolz auf die Auszeichnung in der Kategorie "Hotel & Spa Concepts". Diese Ehrung motiviert unser Team auch in Zukunft an neuen Konzepten und Produkten zu arbeiten." so Gesine Ponto, Spa Managerin.

2. Platz bei der Wahl zum "Spa Manager des Jahres 2016"

Im Rahmen der Beauty Düsseldorf (04.-06. März 2016) wurde der "Spa Manager des Jahres 2016" gekürt. Zu den zehn Nominierten zählte auch Gesine Ponto, Spa Managerin des Hotel Esplanade Resort & Spa. Wir sind stolz, dass Gesine Ponto mit dem 2. Platz geehrt wurde.

Mit der Auszeichnung möchte der Deutsche Wellness Verband und die Messe Düsseldorf auf das hohe Anforderungsprofil der Berufsgruppe hinweisen und die besonderen Leistungsträger würdigen.