Zum dritten Mal in Folge HolidayCheck Award

Wir sind sehr Stolz über diese Auszeichnung

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so ist es unser aller Anliegen und vor allem die unseres Guest Relation Managers Hady Jaafar stetig den Austausch zu suchen. Natürlich freuen wir uns immer über positives Feedback, aber auch über konstruktive Verbesserungsvorschläge, denn nur so können wir das optimale Urlaubserlebnis für unsere Gäste schaffen.

Ganz besonders stolz ist unser Guest Relation Manager über 1000 erreichte Bewertungen bei HolidayCheck und natürlich auch über unseren HolidayCheck Award 2017! Bereits zum dritten Mal in Folge durften wir diese tolle Auszeichnung entgegen nehmen und kämpfen natürlich weiter, um auch in 2018 unsere Gäste zu begeistern.

Auf die Frage welche weiteren Ziele er hat, antwortete Herr Jaafar: "Mein nächstes Ziel noch in diesem Jahr die 2000er Marke bei den gesammelten Bewertungen zu schaffen und nächstes Jahr arbeiten wir am HolidayCheck Gold Award". Mit diesem Engagement steht er natürlich nicht allein, alle Bereiche vom Service, Empfang bis hin zum Tagungsbereich untertsützen ihn dabei.

Ein großes Danke geht natürlich an unsere Gäste für die Unterstützung und die konstruktiven Feedbacks. Bitte bewerten Sie uns weiter so fleißig und helfen Herrn Jaafar dabei auch im nächsten Jahr wieder eine neue Urkunde in Händen halten zu dürfen.

Hier das Hotel Esplanade Resort & Spa auf HolidayCheck bewerten