Es war uns ein Fest! Silvester im Esplanade

So schnell vergeht ein Jahr – die schönste Party findet immer am Ende statt.

Und eigentlich ist es doch wie in jedem Jahr? Nein, das ist es nie!
Auch wir sind immer aufs Neue aufgeregt und in freudiger Erwartung auf die Party des Jahres! Denn jedes Jahr ist anders, jedes Jahr steht in einem anderem Thema, jedes Jahr gibt es etwas Neues und Überraschendes.

In diesem Jahr feierten wir „Saarow mit allen Sinnen“- und so hieß es auf den verschiedenen Ebenen des Hauses: Sauer, fettig, süß, umami, salzig, bitter ....und nikkei! Es wurde flaniert, getrunken, gegessen, getanzt und natürlich ordentlich gefeiert. Man konnte sich von Köstlichkeit zu Köstlichkeit naschen und den unterschiedlichen Künstlern lauschen, wie zum Beispiel DJane Alexa Vox, Dayami, DJ Eis, Skorpions Drummer Pitty Hecht und Andy Bermig.

Aber wie sagt man so schön, nach der Party ist vor der Party. So heißt es für uns, nach einer kurzen Verschnaufpause, ran an die Planung für die nächste Silvesterparty.

Wenn Sie jetzt schon für Silvester 2020 buchen möchten, ist unsere Reservierung unter
+49 (0) 33631 432 0 oder info@esplanade-resort.de gern für Sie da.
 
Wir freuen uns auf Sie
Ihr Esplanade Team