Silvester - so wurde gefeiert

So schnell vergeht ein Jahr – das musste natürlich ordentlich gefeiert werden

Wie in jedem Jahr bereitet sich das ganze Team des Hotels schon monatelang im Voraus auf die Party des Jahres vor.

Da heißt es nicht nur ein Konzept für die Silvesterparty auf die Beine zu stellen, sondern auch Einladungen zu erstellen, die kulinarischen Highlights zu planen, Künstler zu buchen, Dekoration und Bühnentechnik organisieren, und und und… Umso mehr freut sich auch das Hotel-Team das Endresultat am Silvesterabend zu sehen.

Und es war einfach nur fantastisch. Das Flanierkonzept auf verschiedenen Ebenen, ganz individuell gestaltet mit eigenen Speisethemen, bot für Jeden etwas, vom frischen Fisch und Sushi im Wellness-Bereich, über Austern und Kaviar in der Lobby, bis hin zu bestem Steak und raffiniertem Gemüse im Berliner Saal, um nur ein paar Stationen zu nennen. Jedes Jahr wird diese einmalige Silvester-Gala unter ein bestimmtes Motto gestellt, im letzten Jahr war es „Cosmopolitan- auf der Welt zu Hause“ und wir entführten unsere Gäste auf eine kulinarische Reise durch die größten Metropolen. In diesem Jahr war es „Saarow Nights“- wie die Milliarden von Sternen am Himmel so glitzerte es bei uns im ganzen Haus. Jeder Bereich erstrahlte in den Farben eines anderen Edelsteins, natürlich durfte da der Diamant nicht fehlen. Diesen fanden unsere Gäste nicht nur in unserer Dekoration wieder sondern auch eine Glückliche in Ihrem Champagner-Glas zum Empfang. Neben den verschiedenen Künstlern und Live Acts, wie der Skorpions Drummer Pitti Hecht, zählt natürlich auch das atemberaubende Feuerwerk zu den Highlights des Abends. Neu in diesem Jahr war die Backstage Party in der Küche direkt am Chef´s Table, hier durfte weit nach Mitternacht noch gegessen und getanzt werden.

 

Aber wie sagt man so schön, nach der Party ist vor der Party. So heißt es für uns, nach einer kurzen Verschnaufpause, ran an die Planung für Silvester 2018.

Viele neue Ideen warten nur darauf umgesetzt zu werden, aber an dieser Stellen wollen wir noch nicht zu viel verraten, nur eins: Sie dürfen sich wieder auf ein rauschendes Fest freuen!

 

Wenn Sie jetzt schon für Silvester 2018 buchen möchten, ist unsere Reservierung unter
+49 (0) 33631 432 0 oder info@esplanade-resort.de gern für Sie da.

 

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Esplanade Team