Aktuelles

Das Neueste aus Ihrem Hotel

Buchlesung "Volle Pulle" mit Uli Borowka

2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember 2014, 16.00 Uhr

„Volle Pulle“ handelt über das Leben von Uli Borowka, ehem. Fußballer (Bor. Mönchengladbach & Werder Bremen) und Alkoholiker.

Seit seinem Alkoholentzug im Jahre 2000 ist er trocken. Er hat die Veröffentlichung seiner Biografie „Volle Pulle“ genutzt, um auf die Ursachen, Auswirkungen und Folgen des suchtbedingten Alkohol- und Drogenkonsums aufmerksam zu machen. In Interviews, in Zeitungen, Radio und im TV setzt er sich seitdem für die Akzeptanz und Prävention ein. Mit der Gründung des „Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e.V.“ gemeinsam mit seiner Frau und 5 weiteren Gründungsmitgliedern hat er nun einen weiteren Schritt getan.

Die Lesung wird in der Winston Lounge statt finden. Uli Borowka wird dabei einige Stellen aus seinem Buch vorlesen, es wird aber auch Zeit für offene Diskussionen geben.

Plauderstunde mit Lothar Wolf

30. Dezember 2014, 21.00 Uhr

Heiter geht das Jahr zu Ende. Sie sind eingeladen zu einer amüsanten Plauderstunde mit dem Berliner Schauspieler Lothar Wolf.  Auf dem Programm steht ERICH KÄSTNER FÜR ERWACHSENE. Die beliebten Kinderbücher spielen diesmal eine Nebenrolle. Stattdessen hören wir viel aus dem bewegten Leben des Dresdner Sachsen - bis zu seinen wilden Jahren in Berlin. Frech bis frivol, direkt und offenherzig, ein bisschen nachdenklich aber auch : „Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch“.

Die Plauderstunde wird in der Winston Lounge statt finden.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2014 by websLINE internet & marketing GmbH

Ihr Urlaub im Esplanade Resort & Spa

PREISBERECHNER Rückruf anfordern
Esplanade Resort & Spa Hotel