Aktuelles

Das Neueste aus Ihrem Hotel

Musikalischer Sommer mit Craig Lees

Craig Lees ist vermutlich der meist gefragte Musiker Berlins. Seine Show und sein Können ließen ihn in die Spitzenklasse der Berliner Künstler avancieren.

Craig Lees stammt aus England. Seine Genialität zeigt sich insbesondere, wenn er gleichzeitig Klavier und Keyboard spielt, zwei Drumsynthesizer bedient, den Bass mit den Füßen spielt und auch noch singt. Sollte jemand denken, dass es sich dabei um eine Zirkusnummer handelt, dem empfehlen wir dringend, Craig Lees live kennenzulernen.

Er bietet ein Repertoire von über 800 internationalen Hits aus Rock, Pop, Soul, Rhythm & Blues, Swing, Jazz und Latin.

Dass er jede Party zu einem vollen Erfolg führt, liegt nicht zuletzt an der Spontaneität, mit der er aufgrund seines riesigen Repertoires einen Abend gemeinsam mit den Wünschen der Gäste gestalten kann. Die Erfahrung von mehreren tausend Live-Konzerten bringt ihn immer wieder in die Rolle des „Master of Ceremony“!!

Termine:
23. / 24. / 25. / 26. / 29. / 30. / 31.07.
01.08. jeweils ab 20.30 Uhr im Forum des Hotel Esplanade Resort & Spa

Rock, Pop, Sommernachtssounds…
Eintritt frei
Cocktails, Drinks & Snacks aus unserer Cocktailbar "Das betrunkene Piano"

Saarow Sounds 2015

 

Samstag, 25. Juli 2015, ab 17.00 Uhr
Eröffnung des Kultursommers 2015

17.00 Uhr im Esplanade Forum
Matthias Cersovsky (Saxophon) und Katharina Garrard (Voice of Violin)

Veranstalter: Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH

Samstag, 25. Juli 2015, 18.00 - 21.00 Uhr
Sommernachtsbarbeque mit coolen Sounds

BBQ mit Pearls of Music auf der Panorama-Terrasse der Dependance
Preis: 38,00 € pro Person für das BBQ

Reservierungen unter 033631 432-0

Veranstalter: Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH

 

Samstag, 25. Juli 2015, 19.00 - 22.00 Uhr
Saarow Sounds on board

Rundfahrt mit der Scharmützelsee-Schifffahrt und DJ Chris

Preis: 14,00 € pro Person

Veranstalter: Scharmützelsee Schiffahrtsgesellschaft mbH

Samstag, 25. Juli 2015, 20.30 - 22.00 Uhr
Mad K on stage an der Marina

Carlottas Best  I  Food & Drink Classics  I  Riva-Bootstouren

Veranstalter: Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH

 

 

Samstag, 25. Juli 2015, 22.00 Uhr
Best of sounds im Esplanade Forum

Best of sounds mit Craig Lees, Igor Abilov und Katharina Garrard

Veranstalter: Hotel Esplanade Bad Saarow GmbH


Änderungen im Programm sind den Veranstaltern vorbehalten.

 

"Lebenskunst"

3-GANG-MENÜ GOURMET-RUNDREISE

Zander I Spargel I Holunderblütenessigschaum
***
Vadouvan-Kalb I Spargel I arabische Tomate I Bulgur
oder
Kalbssteak I Hollandaise I Spargel I neue Kartoffeln
***
Erdbeere I Rhabarber I Buttermilch-Aloe vera-Eis I Krokant

Preis pro Person: 45,00 Euro

WELLNESS-RUNDREISE

Ganzkörperpeeling (20 Minuten) - das entschlackende Peeling bewirkt eine intensive Tiefenreinigung und befreit die Haut von Unebenheiten

Hydroxeur Bad (10 Minuten) - die vitalisierende Unterwassersprudelmassage in unserer speziellen Whirlwanne ist eine Vollmassage und dient der Lockerung von Verspannungen

Ganzkörper-Pflegepackung (20 Minuten) - Ganzkörperpackung auf dem auf 36°C beheizten Schwebe-Wasserbett. Durch die wohlige Wärme werden die Wirkstoffe zur Entschlackung besser von der Haut aufgenommen

50 Minuten 49,00 Euro

LEBENSKUNST - ALS PAKET BUCHBAR

3-Gang-Gourmet-Rundreise“
Wellnessrundreise (50 Minuten)

Preis pro Person: 94,00 Euro

 

Lesung mit Wolfram Schneider-Lastin

Samstag, 13. Juni 2015 in der Winston Lounge

Wolfram Schneider-Lastin liest aus:
Lieblose Legenden von Wolfgang Hildesheimer

Der Autor Wolfgang Hildesheimer (geb. 1916 in Hamburg, gest. 1991 in Poschiavo), bekannt für seine Essays, Bühnenstücke, Romane und Biografien („Mozart"), schrieb in den Jahren 1948 bis 1958 eine Sammlung von 26 wunderbar skurril-ironischen Kurzgeschichten mit dem Titel „Lieblose Legenden", die es wieder zu entdecken lohnt. Freuen Sie sich auf diese amüsante Lesung!

 

Zum Vorleser:
Wolfram Schneider-Lastin (Zürich/Berlin) wirkt seit seiner Schauspielausbildung in Stuttgart und einem Germanistikstudium in Tübingen und Wien in vielen Theaterproduktionen als Schauspieler, Sänger, Dramaturg und Autor mit. So spielte er in Zürich an der Bühne S, dem Schauspielhaus, dem Opernhaus und der Pocket Opera unter der Regie bedeutender Regisseure wie Calixto Bieito, Matthias Hartmann, Jens-Daniel Herzog, Damiano Michieletto, Christoph Schlingensief und anderen. Als Dramaturg und Autor schrieb und arrangierte er Stücke für die Theater in Stans und Sarnen. Neben Bühnenauftritten bestreitet er Soloauftritte als Vorleser, Conférencier und Chansonnier. Seit 2009 ist Wolfram Schneider-Lastin immer wieder Gast am Theater Aeternam/Luzern, wo er 2010 als „Älterer Mann" in der vielbeachteten Inszenierung von Jon Fosses „Todesvariationen" zu sehen war; 2011 spielte und sang er in der Produktion „Unter dem Milchwald" von Dylan Thomas mehrere Rollen. Ebenfalls in mehreren Rollen zu erleben war er von November bis Dezember 2012 im Schweizer Musicalklassiker „Bibi Balù" am Bernhard-Theater in Zürich. Im September 2012 begeisterte er bei der Luzerner Premiere des Weltklassikers „Love Letters" von A. R. Gurney in der Rolle des Andy zusammen mit Ursula Hildebrand und ist seitdem mit diesem Stück auf Tournee. 2013 spielte er am Opernhaus Zürich den Bedienten der Gräfin in Bernd Alois Zimmermanns Oper „Die Soldaten" unter der Regie von Calixto Bieito und gastierte mit dieser Sprechrolle 2014 auch an der Komischen Oper Berlin. Ebenfalls 2014 wirkte er bei der Produktion von Mozarts „Nozze di Figaro" in Sils-Maria als Dramaturg, Sprecher und in der Rolle des Antonio mit. Seit 2015 ist er Ensemblemitglied im Theater REAKTIV, Zürich.

 

Wochenendseminar Entschleunigen & Entspannen

25. - 27. September 2015

Einfache Methoden und Techniken für Ihren (Berufs-) Alltag - ein Wochenendseminar im Grünen mit TeamImpuls.

Mehr Informationen

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2015 by websLINE internet & marketing GmbH

Ihr Urlaub im Esplanade Resort & Spa

PREISBERECHNER Rückruf anfordern
Esplanade Resort & Spa Hotel